Wer schreibt hier?

Mahir Rhein

Sie würden gern mehr über mich erfahren? Mein Name ist Mahir.

Ich wurde 1976 in Frankfurt geboren, zunächst als technischer Fotograf für eine Elektrozeitschrift, später von einem namhaften Elektronikunternehmen zu einem einjährigen Praktikum eingeladen und arbeitete während meiner Zeit in Deutschland für den Hersteller der gleichen Geräte, aber auf der anderen Seite des Kontinents, denn ich kann sagen, dass es in Deutschland viele gute Menschen gibt, die sich ihrer Arbeit widmen.

Meine Karriere

Nach dem Abitur habe ich meine Karriere in einem deutschen Unternehmen begonnen, seitdem arbeite ich für verschiedene internationale IT-Unternehmen, jetzt arbeite ich für eine deutsch-deutschen Unternehmensberatung und habe in meiner Karriere auch die Entwicklung vieler neuer Systeme, darunter viele verschiedene Betriebssysteme, sowie neuer Sprachen gesehen.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft gilt dem Design von Musikgeräten für die Musikinstrumente der heutigen Zeit, für diejenigen von uns, die sich für die Weltmusik begeistern und unsere Leidenschaft mit anderen teilen möchten: Ich bin nicht daran interessiert, die neuesten und größten Produkte zu kaufen, ich kaufe das, was gut ist, was interessant ist und was zu meiner Ästhetik und meinem Lebensstil passt, ich bin Designer, aber mein Hauptarbeitsfeld ist das Design von Musikgeräten, und dort habe ich eine starke Beziehung zu anderen Menschen entwickelt, die sich für Musikgeräte-Design interessieren.

Schau dich doch mal hier auf discoausstattungtest.de um.

Mahir!