Wie viel sind Discoausstattung wert?

Mahir Rhein

"Als ich 2006 meine erste Disco kaufte, fand ich viele Informationen im Internet, die heute viel einfacher zu finden sind, aber es gibt immer noch einige Fragen, die ich an die neuen Nutzer meines Blogs habe: Disco-Equipment ist ein sehr spezialisiertes Hobby, als ich nach Deutschland kam, schien es, dass jeder ein Disco-Equipment hatte, aber nicht jeder wusste, was für Dinge er benutzte: Lautsprecher, Verstärker, Mikrofone und Mixer.

"Etwa eineinhalb Euro". Ich bin Techno-Phile. Ich spiele, schreibe und spiele gerne meine eigene Musik, weil mir der Klang gefällt. Ich habe in einigen der besten Tanzlokale Europas gespielt und bin mit den dort erzeugten Klängen sehr vertraut, aber gleichzeitig kenne ich auch die Gefahren des Musizierens, denn wenn man spielt, verletzt man sich oft. Ich spiele viel Trance und Trance-Musik, aber ich genieße auch Popmusik und Techno sowie ein paar andere Musikrichtungen.

"Meiner Meinung nach ist der beste Weg, diese Frage zu beantworten, wenn man versucht zu verstehen, was eine Disco-Maschine tatsächlich kostet, und das ist natürlich kein einfaches Problem, da es viele verschiedene Arten von Disco-Ausrüstung gibt und es noch schwieriger ist zu wissen, welche Art von Disco-Ausrüstung man wirklich braucht. Sehen Sie sich einen Glühbirne Discokugel Erfahrungsbericht an.

"Es ist mehr wert als ein Haus".... Nun, ich weiß, dass du ein wenig skeptisch bist. Ich glaube nicht, dass du einen Arm und ein Bein für ein Disco-Set bezahlen musst, aber es gibt eine Sache, die dir helfen kann, den Wert der Disco-Ausrüstung zu bestimmen, die du besitzen musst.... Wenn du nicht weißt, was der Preis der Ausrüstung ist, die du kaufen musst, dann geh einfach auf diese Website und lies alle Kommentare. Was kannst du mit Discoausstattung machen? .. Ich kann dir versichern, dass es einen Unterschied gibt....